Logistik und Versicherungen

Ob bei Lieferungen per Schiff, Flugzeug, LKW oder über die Schiene, CCC Machinery  übernimmt die Verantwortung für schnelle, sichere und leistungsfähige Lieferung aller gehandelten Produkte.

Wichtigste Aufgabe unseres Unternehmens ist es, die räumliche Distanz zwischen Verkäufer und Käufer zu überbrücken, ordnungsgemäße Lieferungen sicherzustellen und zu beachten, dass staatliche Regelungen hinsichtlich der Warenflüsse eingehalten werden. Sofern gewünscht, verladen wir die verkauften Waren unserer Kunden per Schiff, Flugzeug, LKW und/oder per Bahn und kümmern uns um schnelle, sichere und kostengünstige Lieferung.

Transport- und andere Versicherungen können von uns auf dem höchst möglichen Niveau abgedeckt werden. Wir verfügen über perfektionierte Materialwirtschaftssysteme und können so umfassende Transportlösungen anbieten.

Wir sorgen für die Lieferung bis hin zum Sitz unseres Kunden und kümmern uns um Steuern und Abgaben sofern nötig und gefragt. Da wir seit mehr als 160 Jahren im Markt tätig sind, verfügen wir u.a. auch über fundierte Kenntnisse der Zollbestimmungen.