Management

CCC Machinery GmbHDr. John Benjamin Schroeder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CCC Machinery GmbHRalf Schwarzhaupt

wurde 1966 in München/Deutschland geboren. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg, wo er 1991 graduierte. Von 1991 bis 2001 begann er seine berufliche Karriere bei der Commerzbank AG, wo er in verschiedenen Positionen tätig war, zuletzt als Leiter des Bereichs Trade & Commodity Finance. 2001 wurde Ralf Schwarzhaupt Geschäftsführer (CFO) der CCC Steel GmbH & Co. KG, Hamburg, und trat dann 2008 in die Coutinho & Ferrostaal GmbH & Co. KG ein und wurde Mitglied der Geschäftsführung. 2012 wurde Ralf Schwarzhaupt zum Mitglied der Geschäftsführung der Ferrostaal GmbH berufen, hier hauptverantwortlich für den Bereich Finanzen und Versicherungen. Seit 2013 ist er auch Mitglied der Geschäftsführung der CCC Machinery GmbH. Ralf Schwarzhaupt ist verheiratet und hat 2 Kinder.