Philosophie

Tradition in Verbindung mit Flexibilität und Kreativität ist das Schlüsselkonzept unseres Unternehmens.

Die Maschinenhandelsaktivitäten und der Handel mit Rohren und Rohrprodukten von Ferrostaal und CCC Machinery können auf eine lange Tradition erfolgreicher Arbeit zurückblicken und auf die Fähigkeit, mit Flexibilität und Kreativität auf die Veränderungen der Weltmärkte zu reagieren.

Während der vergangenen Jahrzehnte war es immer unser Ziel, basierend auf unserer langjährigen Tradition ein kostengünstiger und leistungsfähiger Partner für die angebotenen Dienstleistungen weltweit zu sein - für Produzenten und für Verbraucher der von uns gehandelten Produkte gleichermaßen und besonders, wenn es darum geht, Exportfinanzierungen zu strukturieren. Diese Fähigkeiten ermöglichen es uns, auch in Zukunft unseren Kunden, Lieferanten und Partnern jederzeit zuverlässigen Service anzubieten.